Baustelle XXL – die Generalsanierung geht voran!

An der Franz-Xaver-Eggersdorfer-Schule läuft seit Ostern die Generalsanierung. Dabei geht es deutlich voran! Im Keller und im Erdgeschoss wird derzeit mit voller Kraft von Hand und auch mit lautem, schwerem Gerät gegraben, gehammert, gebohrt, …

Von unserer Baustelle XXL folgen hier einige Bilder:

In diesem tiefen Bauloch in der Aula befand sich der alte Fahrstuhl.
Ein neuer Fahrstuhl wird versetzt künftig bis in den Keller führen.
Zur Zeit ist das Dach der Aula teilweise offen.
DIe Aula von innen ist nicht wiederzuerkennen. Auch wenn es noch etwas dauern wird, freuen wir uns schon sehr auf diesen neu gestalteten Raum.
In der SVE wird momentan nicht gespielt, sondern verkabelt.

Es ist schon viel auf unserer Baustelle XXL geschehen. Dennoch wird es sicherlich noch bis zum Ende des nächsten Schuljahres dauern, bis alle Baumaßnahmen abgeschlossen sind und wir eine schöne, neu sanierte Franz-Xaver-Eggersdorfer-Schule besuchen werden.


Comments are closed.
Kategorien
NEUESTE BEITRÄGE
Termine
September 2021
M D M D F S S
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930