Bogenschießen und Mingolf der Klassen L7/8 und L8/9

Bei ihrem gemeinsamen Ausflug am 2. Juni bewiesen die Klassen L7/8 und L8/9 große Zielsicherheit. Mit dem Bus ging es durch traumhafte Landschaften zur 4D-Arena nach St. Englmar. Nach einer kurzen Einweisung und Sicherheitsbelehrung durften die Schülerinnen und Schüler auch schon loslegen!

Beim Bogenschießen auf verschiedene digitale Zielscheiben zeigten die Schülerinnen und Schüler zum Teil hervorragende Körperhaltung und großes Talent.

Auch die Lehrer (Herr Küppers, Herr Bachl, Frau Ziegler, Frau Heindl) spielten und zielten fleißig mit und hatten einen Riesenspaß!

Nachdem am Kiosk der größte Hunger gestillt wurde, ging es weiter zum Schwarzlicht-Minigolf.

Ausgestattet mit 3D-Brillen ging es auf eine sehr aufwendig gestaltete, bunte und mit Schwarzlicht beleuchteten Minigolfanlage. Mit Geduld und Feingefühl wurden die 18 Bahnen von den Schülerinnen und Schülern gemeistert.

Comments are closed.