Gemeinschaftsausflug der beiden SVE Gruppen in den Wildpark Ortenburg 

Nach dem ersten Abenteuer „gemeinsame Busfahrt“ freuten sich die Kinder der beiden SVE Gruppen darauf, endlich die angekündigten Tiere zu sehen. 

Gemeinsam mit den erwachsenen Begleitpersonen ging´s an den großen Hähnen vorbei zu den noch schlafenden Waschbären. 

Die Ziegen wurden ausgiebig gestreichelt… 

Eine wohlverdiente Pause gemacht und dabei die Esel bestaunt… 

Wir sind soooo cool… 

Den tollen Sandspielplatz bespielt… 

…zum Abschluss wurde noch der Versuch eines gemeinsamen Gruppenfotos gestartet. 

Die wilde Bande hatte sichtlich Spaß und auf der Rückfahrt zur Schule wurde schon wieder überlegt, wohin denn der nächste gemeinsame Ausflug gehen könnte. 

vorheriger Artikel

nächster Artikel

Comments are closed.
Kategorien