Herzlich willkommen in unserer neuen Aula

Rechtzeitig zum Beginn des neuen Schuljahres wurde unsere neu gestaltete Aula fertig gestellt. Mit einem hellen Boden, moderner Beleuchtungstechnik und viel mehr natürlichem Licht als vor dem Umbau ist dieser Raum sehr gelungen und heißt alle Schülerinnen, Schüler, Eltern, Erziehungsberechtigte, Mitarbeiterinnen, Mitarbeiter, Besucherinnen, Besucher und Gäste herzlich willkommen.

Die Aula wurde erweitert und dort mit einer Licht spendenden Konstruktion aus Stahl und Glas überdacht.

Neue Garderoben für die beiden SVE-Gruppen sowie für die Klasse G1 runden das gute Gesamtbild im Eingangsbereich ab.

Das Sekreteriat von Frau Simmerl und das Büro von Herrn Reichardt befinden sich solange auf diesem Stockwerk, bis die Sanierungsarbeiten auf der ersten Etage abgeschlossen sind.

Im ersten Stock wird die nächsten Monate noch fleißig weiter gebaut. Die Baustelle darf aus Sicherheitsgründen nicht betreten werden.

Bis es dort so schön sein wird wie in der neuen Aula, werden noch einige Monate vergehen.

Wir freuen uns auf das nächste, sanierte Stockwerk!

Comments are closed.