Lebkuchenverkauf für unsere Partnerschule in Indien

Auch in diesem Jahr war es uns wieder ein Anliegen unsere Partnerschule in Indien zu unterstützen. Durch den Verkauf von Lebkuchen in den Klassen können wir eine Spende von 195 € an die St. Josef Schule überweisen.

Studienrätin Eva Würfl besuchte vor einigen Jahren die Schule und steht seit dieser Zeit in regelmäßigem Kontakt mit dem Schulleiter Father Suresh.  In einem Chat-Verlauf mit dem dortigen Schulleiter gab sie unseren Schülern einen Einblick in die derzeitige Situation an der St. Josef Schule. Schnell wurde den Schülern der Eggersdorfer-Schule klar, dass in Indien die Kinder mit noch deutlich größeren Einschränkungen durch Corona leben müssen. Wir würden uns freuen, wenn unsere Spende zu einer kleinen Hilfe beitragen kann.     

   


Comments are closed.