Am Dienstag geht es nach sechs langen Wochen Sommerferien endlich wieder los – wir freuen uns sehr und hoffen, all unsere Kinder und Jugendlichen gesund und munter begrüßen zu können!

Auch in diesem Jahr gibt es ähnlich wie beim Überqueren der Bank im Sportunterricht aufgrund der Corona-Pandemie einige Hindernisse zu überwältigen – aber gemeinsam sind wir stark und schaffen es!

Es freut uns besonders, dass auf der Basis von zahlreichen Hygiene-maßnahmen ein regulärer Unterrichtsbetrieb stattfindet – soweit es die Infektionszahlen zulassen (alle Erziehungsberechtigten werden hier in einem Elternbrief nochmals genau über die Rahmenbedingungen informiert).

Wir wünschen allen Schülern, Eltern und Mitarbeitern einen guten Start ins neue Schuljahr und freuen uns weiterhin auf eine vertrauensvolle Zusammenarbeit zum Wohle der uns anvertrauten Kinder und Jugendlichen!

Comments are closed.