„Ärmel hoch“- Impfung für Mitarbeiter und impfberechtigte Schüler

Das Impfzentrum des Landkreises Passau hat unsere Einrichtung bezüglich einer Corona-Schutzimpfung in Priorisierungskategorie 2 eingestuft.

Daher kann bereits  am Mittwoch, 24.2. von unseren Betriebsärzten Dr. Bauer/Dr. Stang eine Impfung für Mitarbeiter und impfberechtigte Schüler durchgeführt werden kann.

Wir freuen uns, dass beim berechtigten Personenkreis eine hohe Impfbereitschaft vorliegt und damit auch der Gesundheitsschutz der uns anvertrauten Schülerinnen und Schüler mit Behinderungen und Vorerkrankungen verbessert werden kann.

Aufgrund der Impfung kommt es im Ablauf der Notbetreuung und des Distanzunterrichts in Einzelfällen zu organisatorisch und personell notwendigen Veränderungen. Wir bitten alle Eltern und Erziehungsberechtigte um Verständnis!

   


Comments are closed.