Klasse 1 – Unser erster Monat in der Schule

Hurra, endlich sind wir Schulkinder! 

Wir haben schon viel gelernt!

In der Klasse haben wir uns schon gut angefreundet und wir spielen gerne zusammen.

Beim Angelspiel fangen wir Zahlen.

… und beim Bauen mit Legos haben wir viele fantasievolle Ideen.

Wir spielen gerne im Klassenzimmer miteinander, aber auch draußen.

Im Ginkopark gefällt es uns besonders gut.

Wir waren schon auf dem Spielplatz und haben einen Ausflug in den Wildpark gemacht.

Mit dem Bus sind wir nach Ortenburg gefahren.

Ziegen zu streicheln macht Spaß.

Aber wir haben nicht immer nur Zeit zum Spielen, sondern wir sind auch richtig fleißig und arbeiten viel!

An der Tafel hüpfen wir zum Teich.

Egal ob Deutsch, Mathe, Sachunterricht, Musik oder Kunst, meistens macht es viel Spaß und am Ende jeder Woche stellen wir fest, dass die Woche schnell vergangen ist!

vorheriger Artikel

nächster Artikel

Comments are closed.