Situation deutlich entspannter!

Liebe Eltern, liebe Erziehungsberechtigte,

seit heute ist die Situation an unserer Schule wieder deutlich entspannter! Nachdem ein Großteil der Klassen am Montag (23.11) und Dienstag (24.11) aufgrund mehrerer Coronafälle nicht an der Schule war, sind ab 25.11.2020 wieder die meisten Schülerinnen, Schüler und Mitarbeiter zurück an der Franz-Xaver-Eggersdorfer-Schule. Viele Verdachtsfälle haben sich erfreulicherweise nicht bestätigt! Den Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen aus unserer Schulfamilie, die noch in Quarantäne sind, wünschen wir alles Gute. Wir freuen uns auf die gesunde Rückkehr an die Schule der insgesamt vier betroffenen Klassen sowie einer SVE-Gruppe.

Um die Infektionsgefahr weiter zu verringern, sind ab heute alle unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit FFP2-Masken ausgestattet.

   


vorheriger Artikel

nächster Artikel

Comments are closed.
Kategorien